WindDrover Invading My Mind

weitere Informationen

Snape (WindDrover Invading My Mind) wurde am 01.08.2021 in Rhauderfehn, Ostfriesland, als einer von 7 Welpen geboren und zog am 01.10.2021 bei uns in Neuss ein.

Bei zwei Besuchen beim Züchter war er der ruhige, gelassene Welpe, der sich neben mich legte und schlief. Aber im neuen Zuhause drehte er auf, sodass das Energiebündel Cailean inzwischen "der Ruhige" ist.

Beim Mantrailing ist Snape kaum zu halten und auch Obedience macht ihm Spass. Beim Spazieren ist er sehr gut abrufbar und entspannt aber bei anderen Hunden muss man ihn bremsen. Er ist sehr willenstark und möchte seinen Kopf durchsetzen. Nochmals eine Steigerung bei unserem dritten Cattledog.

letzte Änderung: 04.07.2022 09:17 Uhr © 2000 - 2024 Michael Gerhards
Vervielfältigung und Weitergabe nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verfassers